Über Just Vanilla

Hinter JUST VANILLA steckt ein kleines Team von Food-Enthusiast:innen, die diesem wunderbaren Gewürz besondere Aufmerksamkeit schenken wollen. Es gibt viele kleine Vanille Online-Shops im deutschsprachigen Raum. Über Amazon sind zahlreiche Händler vertreten. So richtig vanilly finden die aber nicht. Das Angebot hat uns nie überzeugt, und deshalb haben wir JUST VANILLA gegründet. 

Die klassische Supply Chain für Vanille:

Supply Chain Bourbon Vanille

 

Es herrscht wenig Transparenz auf dem Markt zu Preisen, Herkunft und Qualität. Wir möchten hier Licht ins Dunkel bringen und arbeiten deshalb direkt mit Produzenten am Ursprung zusammen. Großhändler und Importeure können umgangen werden. So garantieren wir eine lückenlose Lieferkette. 

Just Vanilla Supply Chain

Was ist uns noch wichtig? Das Design! Vanille - ein exklusives Produkt. Dieses verdient extra hübsche Verpackungen, die Spaß machen und inspirieren sollen. Wir arbeiten mit einem Team aus Designern zusammen, die mit uns sowohl visuelle Konzepte als auch die Verpackungen selbst entwickeln und gestalten. 

Aber jetzt: Die Küche ist zum Tanzen da! 

Sie haben Fragen? Melden Sie sich jederzeit direkt bei info@just-vanilla.de